© 2011 TOM-CARS HAMBURG

Die Coupés boten wir schließlich in der Los Angeles Times zum Kauf an, doch der Verkauf gestaltete sich schwieriger als erwartet. Niemand hatte Interesse an alten Autos aus Deutschland. Zu viel Rost war die Begründung, dabei waren unsere 111er in einem Top-Zustand! Nach weiteren vier Wochen L.A. fassten wir den Entschluss, die Autos gegen ein 8-Meter-Jetboot inklusive Trailer sowie $1.000 in bar einzutauschen.

Mit dem Chevy und unserem Boot im Schlepptau machten wir uns auf den Weg und erlebten in den nächsten Wochen und Monaten auf unserer Tour durch Mexico viele Abenteuer. Zurück in New York gab unser treuer Chevy nach stolzen 44.000 Meilen den Geist auf. Das Boot verschifften wir nach Deutschland – Geld konnten wir damit allerdings nicht verdienen.

Doch so ist es im Autohandel: Erst das Lehrgeld, dann der Erfolg!

weiter >
< zurück